FAQ

Allgemeine Informationen
Informationenzum Teilnahmeweg
Informationen zur Rückzahlung
Weitere Fragen

 

Allgemeine Informationen

1. Wie lange dauert die Aktion Gratis Probieren?

Die Aktion findet im Aktionszeitraum vom 15.08.2022, 00:01 Uhr bis zum 09.10.2022, 23.59 Uhr statt.

 

2. Wie lange kann ich an der Aktion Gratis Probieren teilnehmen?

Die Teilnahme endet am 15.10.2022, 23:59 Uhr.

 

3. Wer ist teilnahmeberechtigt?

Teilnahmeberechtigt sind Endverbraucher*innen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die das Aktionsprodukt in Deutschland erworben haben.

 

4. Welche Produkte der Gläsernen Molkerei nehmen an der Aktion Gratis Probieren teil?

An der Aktion nehmen die Bio-Produkte Bio Protein Joghurt Natur, Bio Protein Joghurt kissed by Coconut und Bio Protein Joghurt kissed by Passionfruit teil.

 

5. Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Die Teilnahme an der Aktion Gratis Probieren ist pro Haushalt, Kaufbeleg und angegebener IBAN auf ein Aktionsprodukt beschränkt.

 

Informationen zumTeilnahmeweg

1. Wie kann ich an der Aktion Gratis Probieren teilnehmen?

Um an der Aktion Gratis Probieren teilzunehmen, muss die teilnahmeberechtigte Person nach dem Kauf eines Aktionsproduktes im Einzelhandel in Deutschland innerhalb des Aktionszeitraumes das Teilnahmeformular auf der Aktionswebseite vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllen, ein Foto des Kaufbeleges und der Platine des Aktionsproduktes auf der Aktionswebseite hochladen und mit mindestens 15 Worten die Unzufriedenheit mit dem Aktionsprodukt begründen. Zum vollständigen Ausfüllen des Teilnahmeformulars müssen folgende Angaben gemacht werden: Persönliche Angaben, Bankverbindung, Kaufort, Grund der Unzufriedenheit und Verbesserungsvorschlag.

 

2. Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. DieTeilnahme ist nur über das Internet auf www.glaeserne-molkerei.de/genussversprechen möglich.

 

3. Ich habe falsche Kontaktdaten etc. übersendet. Wie kann ich diese ändern?

Bitte wende Dich umgehend per Mail an glaesernemolkerei@promotionservice.de. In den meisten Fällen können wir Deine Daten korrigieren. Du erhältstinjedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

 

4. Wieso muss ich den Kassenbeleg aufbewahren?

Wir behalten uns vor, in Einzelfällen, vor der Erstattung des Kaufpreises, die Vorlage des originalen Kaufbeleges zu verlangen.

 

5. Ich habe im Aktionszeitraum einen Becher Bio Protein Joghurterzeugnis gekauft, aber der Becher besitzt keine Aktionsplatine, kann ich trotzdem teilnehmen?

Nein, teilnehmen können nur Produkte mit einer Aktionsplatine.

 

6. Weshalb muss ich meine Kontaktdaten angeben?

Um die Gültigkeit Deiner Teilnahme festzustellen und Betrug auszuschließen, benötigen wir Deine Daten.

 

7. Was passiert mit meinen Daten nach Beendigung der Aktion Gratis Probieren?

Nach Aktionsende werden Deine Daten gelöscht, es sei denn, eine weitere Speicherung ist zur Erfüllung gesetzlicher Aufbewahrungspflichten erforderlich.

 

Informationen zur Rückzahlung

1. Wie hoch ist der Betrag den ich ausgezahlt bekomme?

Es wird der auf dem Kaufbeleg ausgewiesene Kaufpreis (max. Erstattungspreis 1,49 €) bargeldlos erstattet.

 

2. Wie lange dauert es, bis ich den Kaufpreis zurückerhalte?

Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt in der Regel innerhalb von vier (maximal sechs) Wochen nach Eingang und Überprüfung des vollständigen Teilnahme-Uploads.

 

3. Was mache ich, wenn die Rückzahlung noch nicht eingegangen ist?

Im Falle, dass Du länger als sechs Wochen auf Deine Rückzahlung wartest, sende uns bitte eine E-Mail mit Deinen vollständigen Kontaktdaten an glaesernemolkerei@promotionservice.de.
Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

 

Weitere Fragen

Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?
Gerne hilft Dir unser Kundenservice weiter: glaesernemolkerei@promotionservice.de